Wie werde ich Hubschrauberpilot? Was muss ich wissen?

hughes 269

Hallo zusammen und vielen Dank fuer ihr Interesse. Hier und in den nachfolgenden Berichten erfahren Sie (fast) alles, was Sie wissen muessen um Hubschrauberpilot zu werden.
Sie wollen Helipilot werden und möchten gerne wissen was Ihnen das ganze überhaupt kostet? Wie läuft die ganze Ausbildung ab? Kann ich das überhaupt bestehen? Bin ich überhaupt dafür geeignet? Falls Sie schon etwas Ahnung von der Helifliegerei haben, dann überspringen Sie einfach diese Beiträge – Sie werden trotzdem ganz bestimmt Neuigkeiten und Interessantes finden. Hier werden Sie Helipilot! Nun zu den angehenden Helipiloten und Interessierten: In den nachfolgenden Artikeln werden hoffentlich alle offene Fragen und noch mehr beantwortet. Wenn Sie irgendwelche Fragen (Es gibt keine dummen Fragen) dann bitte emailen Sie mir ganz einfach! Ich werde jede Email ansehen und antworten!
email: verticalairborne@gmx.net
Vielen Dank, Grüsse
Gabriel




    Hinterlasse einen Kommentar